ontent-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

Die Crew der PannasAlm aus Millich wünscht allen lieben Menschen ein gruseliges Happy Halloween!

Opening im Kaunertal
Die CREW der PannasALM wollte dieses Jahr wieder beim turbolenten Snowboard-Special "Opening 2004" dabei sein! Doch leider hat der Alltags-Teufel uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus diesem Anlass wird die Alm am 14.10. einen Trauergottestdienst abhalten an dem wir uns an die schönen Tage der letzten Openings erinnern wollen. Wir wünschern jedoch allen die das Glück haben, dieses Jahr am Opening teilzunehmen viel Spass. Viele Grüße wünschen wir besonders dem Team des Kiwi´s u.A. Martin und Gitty der Pfiff Alm und dem Tia Monte Team, Rossignol, Burton und natürlich den Jungs von Funk, die jedes Jahr für eine fette Freibierfete gut sind.
www.kaunertal-opening.at

04.12. Skihalle Neuss
Wer hat Lust seine müden Knochen für die bevorstehende Wintersaison mal so richtig aufzuheizen?? Abends schmeckt dann das Bier beim LBS doppelt so gut!
Treffen: 17:00 Uhr beim PIPE
Abfahrt: 17:15 Uhr
Rückfahrt: spät. 22:00 Uhr

04.12. Es ist soweit. Der Dominik lädt uns in seine Disco ein um seinen B-Day zu feiern....da heißt es wieder: Volles Rohr

04-05.12. Weihnachtsmarkt in Millich. Romantischer Budenzauber mit Schuss...weitere INFOS

18-19.12. Hückelhovener
Weihnachtsmarkt
Die Alm steht auf dem Hückelhovener Weihnachtsmarkt und verkauft Panhas und Alpenpunsch, zusätzlich gibt es Apres Ski Feeling vom Feinsten.

23.12. Dani hat Geburtstag
Wer kommt der kommt nach Gierath

25.12. PIPE hat Geburtstag (26.12) Es gibt nichts zu futtern, da ja alle Bäuche voll sein werden. Doch ein paar Biere halte ich sicher parat. Wer kommt der kommt nach Millich. Bei mir zuhause!

30.12. Mark & Simon's Party
Birthdayparty im Ledigenheim Millich

21-28.01 Sölden, wir kommen
Das Banner der Alm aus Millich wird wie gewohnt in dieser Januar-woche unser wunderschönes Holzbauernhaus direkt an der Talabfahrt nach Sölden schmücken. Wir freuen uns schon jetzt und schleifen die Kanten...

3.2. Herrensitzung
Wie schon so viele Jahre, werden wir auch heuer wieder den Saal Sodekamp/Dohmen besuchen und die wohl feinste Herrensitzung westlich von Köln besuchen.

23.02 Pannasalm Kütt Kölle
Altweiber in der Kölner Altstadt wie jedes Jahr mit opend end.

13.04 PannasALM ' still Alive'

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch
Ice und Dany
Die Alm wünscht alles Gute

Der Jungesellen-Abschied in Hamburg auf St.Pauli
Die Alm in Hamburg
Alle Bilder alle Skandale


Die Hot Boys in Slovenien
ließen Frauenherzen höher schlagen...

Irgendwo in den Weinbergen bei Ptuj in Slovenien

Slovenien und das Banner Alm aus Millich


Das Banner der Alm flattert am
'Beach' von NIN (Zadar), Kroatien.

Nin und das Alm Banner
Die Alm auf der Boot 2006
Es gab viel zu sehen ob unter oder über Wasser


Das Banner der Alm auf hoher See ...
Das Banner der Alm auf hoher See, nahe Insel Krk
Sölden und der Rettenbach FernerEtappensieger küsst eiskalt die Gletscher-
zunge!

Am Do, den 18. August, führt die vierte Etappe der neuntägigen deutschland tour vom lieblichen, viel besungenen Städtchen Kufstein am grünen Inn, von 482 m bis hinauf zum ewig'n Eis der Ötztaler Alpen auf 2675 m. Der ganze Artikel ..

Die Anschläge vom 23.7.2005
Die PannasAlm verurteilt die Anschläge von Sharm El-Sheikh auf das Schärfste. Den Betroffenen und ihren Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Den vielen Verletzten wünschen wir baldige Genesung.
Wir wollen hoffen das solche Terrorakte bald der Vergangenheit angehören, denn sie schaden dem Frieden der ganzen Welt und treffen die Angehörigen aller Völker.

Die Alm ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend von den Ägyptern behandelt worden und möchte sicht nicht vorstellen das dieses Land jetzt Jahre lang dafür leiden muss.

Laguna VillageStraße nach DahabOase - Tauchstopp
Die Alm war vor Ort, ob Jeep Safari, Blue Hole oder Shisha rauchen - der Alm-Report...

Palm on Tour am Do 11.08.2005
Open Air Kino in Mönchengladbach

Tauch ein in das Kino-Erlebnis 2005 und sei dabei, wenn es vom 10. bis 14.08. im Freibad Volksgarten heißt: "Film ab". Schwimmen, Picknicken und Kino-Highlights auf der Grossleinwand: Das bedeutet jede Menge Fun und Spannung pur.
Vergiss nicht, Badesachen und eine Sitzgelegenheit mitzubringen. Pro Veranstaltung stehen 1.200 Tickets zur Verfügung.

Donnerstag 11.08.2005 - Troja
Troja im Freibad
Abenteuer - USA 2004 , 156 Minuten, frei ab 16 Jahren
Irgendwann im zwölften Jahrhundert vor Christi Geburt: Der schwer verliebte trojanische Königssohn Paris (Orlando Bloom) verschleppt die spartanische Königsgemahlin Helena (Diane Kruger) in seine davon mäßig begeisterte Heimat. Unter der Leitung von Helenas Onkel Agamemnon wird eine sofortige und grenzübergreifende Generalmobilmachung Großgriechenlands eingeleitet. In den darauffolgenden zehn Jahren der Belagerung Trojas tun sich diverse Helden hervor, darunter auf trojanischer Seite Hector (Eric "Hulk" Bana) und auf der hellenischen Achill (Brad Pitt).

Anmeldungen an ice
weiteres Info's

 

Weihnachtsmarkt in HückelhovenDie Pannas-Alm hat einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hückelhoven.
Es werden Panhas, Alm-punsch und original PannasALm Klopfer angeboten und das zu einem sensationell günstigen Preis.
Der Reinerlös dieser Aktion kommt dem Bergrettungsdienst Ostereich zugute die jedes Jahr mit ihrem Einsatz dafür sorgen das wir Bergsportler aus Bergnot gerettet werden.
Bei zünftiger Hüttenmusik informieren wir über die PannasAlm, Wintersport, Apreski und natürlich über die Arbeit der Bergrettung.
Also: Nichts wie hin, am
18. und 19. Dezember in Hückelhoven

Es kam wie es kommen mußte:
auch 2005 geht es wieder nach Roermond zum WW
Die Alm in Roermond - Wild Weekend

Sölden 2005 - die Bilder...

Die Alm in Sölden
Tolle Sölden-Bilder in unserer umfangreichen Galerie

Ein tolles Ereignis:
der Stand der PannasAlm auf dem
Weihnachtsmarkt in Hückelhoven
Einen großen Dank an die Besucher, die uns mit Ihrem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Hückelhoven beglückt haben.

Aufgrund der gewonnenen Eindrücke und positiven Erfahrungen wird die PannasALM sicher auch im nächsten Jahr wieder mit Musik, Wärme, Panhas und Almpunsch dabei sein.

Einen besonderen Dank auch an Alle, (auch Mädelz) die uns trotz Freizeitstress :-) unterstützt haben.

In diesem Sinne möchten wir allen Menschen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen.

Eure
PannasALM

Die Bilder zum Markt werden z.Z. beabeitet und in Kürze online gestellt.


Winter Special
es ist wieder soweit der Winter kommt und aus diesem Grund werden wir die Skigebiete vorstellen in denen sich die P-Alm in diesem Winter tummelt.

Ischgl
Stubaier GletscherSölden
Hintertux im Zillertal Schlick 2000

Drölfies in Sölden

Halloween in MillichEndlich vom
VRUCHTER freigegeben:
Die Bilder unserer
Halloween Feten

Ein Dorf in Angst, Millich 31.10. An diesem Furchterregenden Sonntag, kam der Schrecken über das beschauliche Dörfchen im Rheinland machte sich das Grauen über Millich her. Die Heerscharen von Zombies, Vampiren, Vruchtern und Nikoläusen machten aus Millich eine Hochburg des Schreckens.

pipe + Y-Snow + Ice_c
wünschen
"Gute Besserung!"
Ariane, werde wieder
fix gesund denn ohne dich ist "Sölden" nur "Slden"!!!

Ariane alias C-girl
Sölden-Vortreffen!
Der Urlaub kann ja heiter werden!
Die Sölden Gang

Die Kaunertal Ersatzfete
Hummen aus Millich
>> Hummi wir danken Dir <<

Movie World

Die Crew der Alm im Erlebnispark
Am 12. September war es endlich so weit. Der legendäre Pannas Alm (Panhas Alm) Club traf sich in der Warner Broth. Movie World um dem Thrill zu huldigen. Egal, ob wir uns vom Free Fall Tower "The Wild Bunch" 60 Meter in die Tiefe stürzten oder 100 Sekunden lang in der "Lethal Weapon Pursuit"-Achterbahn eine rasante Verfolgungsjagd liefern: Der Adrenalin-Schub war garantiert. Unter dem Motto "Sorge Dich nicht, sondern lebe" ging es nicht weniger turbulent bei Blazing Saddles oder Riddler's Revenge zu. Hier hieß es: nur nicht die Orientierung verlieren.
Über hohe Berge und durch tiefe Täler raste die Holz-Achterbahn "Wild Wild West" mit einen Geschwindigkeit von bis zu 70 km/h. Der Crew war dann noch nach Loopings und Kurvenfahrten in 30 Metern Höhe: der Eraser lässt keine Wünsche offen. Schließlich durften wir es nicht verpassen, im Batman Abenteuer dem Superhelden bei seiner Jagd durch Gotham City tapfer zur Seite zu stehen um natürlich anschließend ein zünftiges Bierchen im Straßencafé zu schlabbern. Für die Kinder gab's Tweety & Co
Danke ICE_c

Ilse aus Millich>> HURRA - HURRA - HURRA <<
ILSE IST DA - Glückwunsch!
Wie man unschwer erkennen kann hat der Fruchter von Millich "grINGO" zum 4. Mal zugeschlagen! Das Ergebnis: die kleine Ilse (04.08.04,11:14) findet schon jetzt die PannasALM ganz groß! Ein Beweis, das dieses Baby aus der PannasALM-Dynastie stammt. So sehen glückliche Babys aus!
Die CREW der ALM


Die PannasALM war mit 5 Teilnehmern beim
7. Citylauf am 11.07 in Erkelenz vertreten

Es war eine Regenschlacht. Die Läuferr und die Veranstalter haben alles gegeben. Danke an alle Fans, die uns so
tatkräftig unterstützt haben.
Die Bilder jetzt in unserer Galerie

 

Golf-PRO-Event
Der PannasALM-Masters-CUP

Auf dem herrlichen Einlochgolfpark vor dem Keller wurden Abschläge, Hole in one, putten geübt. Zum Abschluss gab's ein Turnier, das einen Vergleich zum Masters in UK nicht scheuen muss. Zusätzlich waren GolfPRO's mit erforderlicher Ausrüstung angereist. Fazit: wir wurden mit Erfolg in die Geheimnisse dieses dämlichen Sports eingeführt.

Leaderboard:
1. Ralf (Pro): 4
2. Pipe (Rookie) 5
3. Kringl (Rookie) 7
3. Hummen (Rookie) 7
4. PiWi (FBI) 8
4. Hansi (Rookie) 8
4. Mark (Rookie) 8
5. ice_c (Rookie) 9
5. Simon (Rookie) 9
6. Marcel Siem (Pro) 10
7. Pirelli (Pro)
8. grINGO (Rookie) - disqualifiziert
wegen Benutzung unerlaubter Hilfsmittel

Die CREW sagt danke: 1-Loch-GOLFplatzbetreiber: grINGO
GOLFpro: Ralf, GOLFausstatter: Pirelli

Die Bilder des Golf Events jetzt online

Wild weekend - MaasDieses Wochenende sichert sich einen festen Platz in der Pannasalm-Chronik!


Dieses Wild Weekend hatte einfach alles: Sonne, BBQ,
Strand, Zeltplatzverweis, Heiserkeit, Blessuren, Stunteinlagen! Bericht folgt!

Letztens in Dahab/Sinai:
Wer ist dieser nackte Mann im
Golf von Aqaba? Die Bilder!

Wer ist wohl dieser Mann
PartyPics zur
AprèsSki-Silvesterparty
Alm Party Silvester 2003/04 - Das muss gefeiert werden - natŘrlich  in Millich mit der pALM-Crew!
Die CREW der PannasALM sorgte
mit fetten Beats und eiskalten
Drinks für ein unvergessliches
AprèsSKI-Event à la TROFANA ALM
getreu unserem Motto: Sorge nicht - Lebe!

... die Bilder

Die pALM-CREW wünscht allen Freunden, Frauen und allen netten Besuchern:
- Frohe Weihnachten -
- Merry Christmas -
- Glaedelig Jul -
- Sretan Bozic -
Euer Pipe (WM)

Die CREW der pannasALM  - Millich/Hückelhoven3-2-1 Meins!
T-Shirt+pALM-Abend
Glückwunsch an die Höchstbietende "Dagmar"
Die Frau hat Klasse und Geschmack.
Dagmar hat den legendären pALM-
Abend sichtlich genossen!

Die Kanutour auf der Rur - Foto bei Orsbeck, nähe Heinsberg
Fix die Pics zur Tour auf der RUR geklickt
>>> Ein schöner Tag <<<

Die Rurauen Millich/Hilfarth
Der Winter...

... hält Einzug in den Auenwiesen unserer Rur!
Gelungene Aufnahmen des pALM-Panorama-Fotografen grINGO - Danke - :o)
Die Bilder (2002)

KAUNERTAL
PIC des Monat's

Ich freu mich...
... schon aufs Kaunertal, wenn ich mein hartes Brett in den tiefen weißen Schnee eintauchen kann und dann bei jeder Bewegung meiner Lenden der weiße Schnee spritzt, mal Frontside und mal Backside meine Turns drehe und die tollsten Sprünge stehe. Am Ende ich die weißen Berge sehe..."

[y-snow] Foto: Kaunertal2002

Die Adria, Kroatien, Crikvenica
Der Urlaub an der Adria war echt schön, nur blöde, dass der alte Kutter mit dem Dieselschweröl an unserem Strand havariert ist!

Allen, die ihren Urlaub noch vor
sich haben "Viel Spass!" Gruß pipe

 

 

 

PALM-CREW on Tour
Die Crew beim OpenEND - grINGO
pALM bei KinGO

Snowboard Opening-Kaunertal-2002
Y-Snow beim d-hydrieren :o)

Big Party bei Domi (LBS) inne Disse

Oktoberfest auf der Airbase in Teveren


Die Sommer-Sonnen-Wemde

Kringl Die Rohbaufete in Doveren
Alle Häuslebauer seien gewarnt..
Mehr dazu in unserer Galerie

Es war ein langer Tag, es war ein
harter Tag, es war:

Jetzt die Bilder


Y-Snows Birthday Party
Jetzt die Bilder

Demnächst....pALM Diving Corner

Alles über unsere Tauchausflüge und was mit dem Tauchsport zusammenhängt.

Y-Snows erster Kaunertal-Report
Der Report
Karneval in Ratheim

... die Bilder
Rodeln in Roetgen

... die Bilder
Die Geburt der pALM-Keller
Der Pannasalm Keller in Millich
Hier die Pics
ICE und PIPE in SÖLDEN! Demnächst: Die Bilder

Zeitraum: 24. - 31.01.2004
So war es letztes Jahr, siehe Sölden 2003
ELton und die CREW
der pannasALM!
DOB und ELTON beim Snowboard Opening im Kaunertal
So schön habe ich mir das hier
bei Euch ja wirklich nicht vorgestellt. Meinte Elton beim Opening im Kaunertal!
...die Bilder
27.10.03

AUF IN DAS GEBÄLK
von den pALM-Abenden
Die Bilder02.10.03
Die CREW der pannasALM  - Millich/Hückelhoven

     
 
Die Party ALM - 2005 - Die Millich Website - HOME